Impressum und Rechtshinweise

Betreiber der Website, Medieninhaber und Herausgeber

Bestattung in Hallein Wiener Verein (im Folgenden „Bestattung in Hallein“)
Dorrekstraße 30, 5400 Hallein

ein Geschäftsbereich von
WIENER VEREIN Bestattungs- und Versicherungsserviceges.m.b.H. (im Folgenden „Wiener Verein“)
Eßlinggasse 15, 1010 Wien; Postanschrift: Postfach 755, 1011 Wien

Tel (Fax) international: +43 50 350 68823
e-Mail: bestattung@wienerverein.org
Bankverbindung: Erste Bank AG, BLZ 20111, Kto-Nr. 283 384 641 00
UID: ATU 36851402
DVR: 0661708
Firmenbuchnummer: 45685i (Handelsgericht Wien)

Bestattungsunternehmen

Versicherungsagent (GISA-Zahl: 24803007)
tätig für WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG Vienna Insurance Group (im Folgenden „Wiener Städtische“)
Registerabfrage: versicherungsvermittler.brz.gv.at
Beschwerdestelle: Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, 1011 Wien, Stubenring 1, 1011 Wien
Mitglied der Wirtschaftskammer Österreich sowie der Landeskammern

Redaktion: Bestattung in Hallein Wiener Verein
Redaktionsadresse: Dorrekstraße 30, 5400 Hallein
Gestaltung der Website: Bestattung in Hallein Wiener Verein, Dorrekstraße 30, 5400 Hallein

Grundlegende Richtung
Die Website der Bestattung in Hallein dient zur Vermittlung von Informationen über unser Unternehmen, unsere Dienstleistungen und Produkte, sowie damit zusammenhängende Informationen. Ausdrücklich eingeschlossen sind darin Informationen und Produkte der Wiener Städtischen. Die Informationen sind keine Angebote im rechtlichen Sinn.

Unternehmensgegenstand
Die Bestattung in Hallein ist ein Geschäftsbereich des Wiener Verein. Dieser ist Inhaber der Bestattungskonzession am Standort der Bestattung in Hallein, sowie Versicherungsagent für die Wiener Städtische in allen von dieser betriebenen Versicherungssparten.

Geschäftsführer handelsrechtlich
Gerhard Peter Leitner
Mag. Gregor Frühwirth

Geschäftsführerin für das Bestattergewerbe
Michaela Weiß

Zu mehr als 25% beteiligter Gesellschafter
Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group, 1010 Wien, Schottenring 30, FN 75687f (Handelsgericht Wien) -> Link zum Impressum der WStV: http://www.wienerstaedtische.at/impressum-rechtshinweise.html

Rechtshinweise
Alle unter bestattung.wienerverein.org, www.wienerverein.org, sowie www.wienerverein.at angebotenen Inhalte (inklusive der Bilder) sind urheberrechtlich geschützt. Alle nicht für den persönlichen Gebrauch bestimmten Verwendungen, insbesondere die der kommerziellen oder werblichen Nutzung (auch einzelner Teile) bedürfen der Genehmigung durch den Wiener Verein.

Die Inhalte dieser Website werden immer wieder ergänzt oder erweitert. Wenn Sie etwas vermissen, Fehler entdecken oder ungültige Links finden, senden Sie uns bitte eine e-Mail. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität aller Informationen sowie die Verfügbarkeit oder den Betrieb aller Seiten wird keine Gewähr übernommen. Ebenso übernimmt der Wiener Verein keine Haftung dafür, dass Material, das über seine Website zugänglich ist, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten ist, sowie von Schäden oder Folgeschäden durch den Gebrauch dieser Website.

Die auf der Website enthaltenen Informationen stellen keinesfalls eine Rechts-, Anlage- oder sonstige Beratung dar. Für verbindliche Informationen zu den von uns vermittelten Versicherungsprodukten verweisen wir auf die Versicherungspolizzen und diesen zugrunde liegenden Vertragsbedingungen.

Für den Inhalt anderer Websites, auf die mittels Links verwiesen wird, kann keine Verantwortung übernommen werden.

Die freiwillige Eingabe persönlicher Daten erfolgt auf eigenes Risiko. Daten können unterwegs verloren gehen oder in die Hände unbefugter gelangen. Eine Haftung ist in diesem Fall ausgeschlossen. Daten, die uns über diesen Weg erreichen werden jedoch absolut vertraulich behandelt und nur zu den von Ihnen gewünschten Zwecken verwendet.

Die auf dieser Website angeführten Informationen zum Bereich Versicherungsvermittlung richten sich ausschließlich an Personen mit ordentlichem Wohnsitz in Österreich.

Für alle Rechtsbeziehungen gilt österreichisches Recht.